Update Jubiläumsablauf

Um die Vorfreude etwas zu steigern gibt es heute wieder ein paar Neugkeiten zur Jubiläumsfeier:

Am Freitag (04.10.2013) werden ab etwa 9:00 Uhr einige Vorträge gehalten. Referenten sind unter anderem Michael Succow und unser momentaner Zirkelkönig Philipp Braun. Selbstverständlich wird es auch Kaffeepausen und einen Mittagsimbiss geben. Am Abend können wir uns dann alle zusammen bei einem gemütlichen Abendessen treffen.

Für Samstag (05.102013) sind zwei Exkursionen geplant. Eine etwas kleinere durch die Greifswalder Innenstadt, in der sich ja einiges getan hat und eventuell auch zu einigen Universitätsgebäuden. Für die zweite Exkursion konnten wir uns noch nicht ganz entscheiden, wo es hingehen soll…

Wann eine verbindliche Anmeldung nötig ist und wie hoch der finanzielle Beitrag ausfallen wird, werden wir auch demnächst mitteilen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.