Skip to content

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nach langer Zeit wieder einen wissenschaftlichen Betreuer haben. Mit Prof. em. Dr. Michael „Theo“ Schmitt bekommen wir nicht nur einen fachkundigen Entomologen, sondern auch einen sehr breit interessierten und versierten Kenner von Flora und Fauna an unsere Seite.

Seine offizielle Ernennung möchten wir am 20. Mai um 18 Uhr c. t. im Hörsaal des Zoologischen Instituts und Museums (J.-S.-Bachstraße 11/12) gemeinsam feiern.

Programm

Beginn: 20. Mai, 18 Uhr c. t.

18:15 Uhr Begrüßung und Ernennung

18:45 Uhr Sektempfang und Abendbuffet

19:30 Uhr Vortrag von Johann-Christoph Kornmilch: „Wildbienen in MV – Arten, Nestbau, Blütenbindung“

Im Anschluss: Geselliger Abend

Zu diesem freudigen und recht kurzfristigen Ereignis möchten wir euch ganz herzlich einladen und würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu können.

Kategorien: