Pflegeeinsatz in den Peenewiesen bei Gützkow

Mahd und Beräumen einer Feuchtwiese

Wann: Sa. 22.10.16, 8.30 bis ca. 17 Uhr

Treffpunkt: Zoologisches Institut und Museum, J.-S.-Bachstraße 11/12

Mitzubringen: Verpflegung für den Tag, wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. Arbeitshandschuhe, Gummistiefel

Um 8.30 Uhr treffen sich alle, die mitfahren möchten, am Institut in der Bachstraße. Von dort aus fahren wir mit Autos nach Gützkow. Wer nicht erst zum Institut kommen oder mit dem Rad fahren will: Alternativer Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Beginn des Fährdamms in Gützkow.

Von dort fahren wir noch ein Stück und verbringen den Tag dann mit der Beräumung und evtl. Mahd einer Feuchtwiese. Fürs Essen, Trinken und Fachsimpeln wird auch genug Zeit sein.

Anmeldungen bitte spätestens bis zum 19.10. an Wilderich Stein (w.v.stein@gmx.de) Wer nicht vom Institut aus mitkommt und/oder keinen Sitzplatz braucht und selbst fährt, vielleicht auch andere mitnehmen kann, teilt mir das bitte ebenfalls mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>