Besprechung Zirkeljubiläum

Diese Woche wird bei uns wieder fleißig geplant.
Und zwar für das 60jährige Jubiläum im Oktober.
Hilfe und Mitdenker sind gerne gesehen :)

Außerdem werden wir auch die Bosnien-Flyer weiter besprechen.
Also sollten da bitte alle Beteiligten erscheinen!

Wie immer ab 20 Uhr im Seminarraum der Botanik (Grimmer Str.)

One Response to Besprechung Zirkeljubiläum

  1. Moin, moin,
    also ich war ja nicht zum Zirkelabend, gebe aber vielleicht eine Info zu den Faltblättern für Bosnien.
    Ich war vergangene Woche in Jahorina und sehr erstaunt über die Wanderer, die sich dort mittlerweile tummeln. Nun gut, in den Gipfellagen gab es noch beachtliche Schneefelder, aber trotzdem habe ich einige Wanderer, und ich meine keine Turnschuhläufer ;-) gesehen.
    Es scheint, dass unsere Handzettel so langsam gebraucht würden.
    Ich denke, dass, sobald Mladen aus dem Kaukasus zurück ist, wir die Handzettel zur Übersetzung schicken sollten; mögliche Gestaltungsvarianten können dann vielleicht besser angepasst werden.
    Nun wünsche ich dem Org-Team “Jubiläumsfeier” und den Mitstreitern “Bosnien Flyer” viel Erfolg.
    Gruß derweil
    Labmate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>